0361 241499-0

Aktuell keine offenen Stellen

Wir freuen uns auf engagierte, qualifizierte Mitarbeiter, die gern ihre volle Leidenschaft in unser Haus einbringen möchten.

Initiativbewerbungen sind nach Rücksprache jederzeit möglich.

Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen: per E-Mail oder per Post


Hotel Brühlerhöhe
Leuthold-Hopf GbR
Frau Tina Leuthold
Rudolfstraße 48
99092 Erfurt
Telefon: 0361 24 14 99-0
Mail: bewerbung@bruehlerhoehe.de

 


AKTUELLES

"Staffelstab" übergeben

Januar 2017

Heute am 01.01.2017 war es soweit. Familie Reichelt verabschiedete sich in den wohlverdienten Ruhestand und übergab die Schlüssel an uns, Martin Hopf und Tina Leuthold. 

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, das Haus auf gleicher liebevoller Art und Weise weiterzuführen, wie es von Familie Reichelt geführt wurde.
Wir freuen uns sehr auf die neuen großen und kleinen Herausforderungen und darauf, allen Stamm- sowie neuen Gästen eine wundervolle Zeit im Hotel und in der Stadt Erfurt zu bescheren.

Für das entgegengebrachte Vertrauen, bedanken wir uns bei Familie Reichelt recht herzlich. 

Wir wünschen allen Gästen, Freunden und Mitarbeitern des Hotels Brühlerhöhe ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2017. 

Ihre Familie Leuthold-Hopf

Alles hat seine Zeit

Dezember 2016

Vor genau 10 Jahren kauften wir dieses Haus, bauten es um und erfüllten uns damit den Traum von einem eigenen Hotel.

Wir haben es nie bereut. Die Zufriedenheit unserer Gäste, viele anregende Gespräche und auch neue Freunde haben uns in diesen Jahren für alle Arbeit mehr als reichlich entschädigt.

Die Zeit schreitet fort, das Rentenalter haben wir längst erreicht und es wird Zeit aus eigenem Entschluss loszulassen, ehe wir von der Zeit zum Loslassen gezwungen werden.

Wir werden unser Haus zum 01.01.2017 jüngeren Händen übergeben. Ein junges Paar wird unseren Platz einnehmen. Wir drücken ihm die Daumen, dass es erfolgreich und mit viel Freude unsere Arbeit weiterführt.

Wir verabschieden uns herzlichst von Ihnen, hoffen, dass Sie dem Hotel Brühlerhöhe auch weiterhin die Treue halten (und wünschen uns noch ein paar schöne Jahre).

Ihre Familie Reichelt